Spielmannszug FF Schwarzach

Aktuelle Informationen findet Ihr auf unserer Facebook Seite

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzach, gegründet im Jahre 1964, kann mittlerweile auf eine über 50-jährige Vereinstradition zurückblicken. Folglich ist er aus dem Vereinsleben in der Region und im Markt Hengersberg nur schwer wegzudenken.

Neben zahlreichen Gastspielen bei Hochzeiten, Geburtstagen, Vereinsjubiläen und sonstigen Festen sind wir auch regelmäßig auf Faschings- sowie Volksfestumzügen und Mittelalterfesten vertreten.
Mit Fanfaren, Lyra und Trommeln können wir ein vielseitiges Repertoire an Marschmusik bieten. Unsere historische Uniform verleiht unserem Auftritt zusätzlich noch eine besondere, mittelalterliche Optik.

Wollen auch Sie uns für einen Auftritt buchen oder haben Sie vielleicht sogar Interesse selber Mitglied zu werden und ein Instrument zu lernen?
Dann wenden Sie sich bitte an die Vorstände Patrick Grimm oder Andreas Hain, unter folgenden Kontaktdaten.

Ansprechpartner für Sie sind:

Patrick Grimm
Telefon: 0170 9427785